Popstars:
Mit Katrin ist LaVive nun komplett!


Nachdem in den letzten Wochen bereits Meike, Sarah und Julia den Sprung in die neue Popstars-Band „LaVive“ geschafft haben, entschied sich heute nun in der letzten Live-Show, wer die letzte Glückliche sein würde, die sich ab sofort Popstar nennen darf.

Im Finale standen am Abend noch die vier Kandidatinnen Pascaline, Katrin, Esra und Yonca. Wie schon in den vorangegangenen Finals hatten wieder die Zuschauer das Sagen und entschieden sich für Katrin als letztes Bandmitglied der neuen Postars.

Mit der 19-Jährigen ist die Band ab sofort komplett und hat gleich den ersten öffentlichen Termin als „LaVive“ zu absolvieren. Nach den Sieger-Interviews geht es direkt zu Stefan Raab in die Sendung.

Morgen steht auch gleich die erste Pressekonferenz des Quartetts in Berlin auf dem Programm. Man darf gespannt sein, welche Halbwertszeit „LaVive“ nach dem desaströsen Abschneiden der letzten Popstars-Kapelle „Some & Any“ haben werden …


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich fin ja geil wei schnell man ein total langes Portrait über Katrin gleich nach ihrer Wahl gesendet hat. Mich würde interessieren ob es so eines auch für die zweite gab oder ob das wieder nur alles Betrug war?!

  2. baerchen says:

    Mich wundert es nur wie es dieser dicke Pfannenkuchen in die Band geschafft hat! 😉

  3. Ist doch eh alles nur Schummelei ;D

Speak Your Mind