Mariella Gräfin von Faber-Castell:
Macht T-Shirts!


Aus Gräfin Mariella wird die T-Shirt-Macherin Alleria M.! Bestens gelaunt posierte die Schauspielerin im T-Shirt für die Fotografen.

Zusammen mit Models und Partygästen zeigte die 41-Jährige ihre Stücke, die mehr sein sollen als nur Mode. Tiermotive kombiniert mit Zitaten aus der klassischen Literatur dienen als Blickfänger für die 99€ teueren T-Shirts.

Mariella erklärt: „Ich bin großer Fan von Klassikern. Schon als Teenager habe ich es geliebt und gespielt in Theatern. Und dann habe ich gedacht, ich möchte irgendwas mit Klassikern machen. Wie bringe ich das irgendwie anderen nahe, dass sie es auch cool finden so wie ich, und habe dann auf einer Ausstellung die Idee gehabt, dass ich das einfach verbinde. Die Idee ist: Bilder, Texte – klassische Texte – und dann das Ganze modern. Und das habe ich dann versucht. Und ich glaube, das ist mir gut gelungen.“

Der Name ihrer Kollektion Alleira M. ergibt sich übrigens – wie kreativ – wenn man Mariella rückwärts liest. Ehemann Graf Patrick von Faber-Castell sah man leider nicht im T-Shirt. Während Mariella posierte, vergnügte er sich lieber an der Party-Bar.

Mariella Ahrens über Familie und Mode.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein bescheuerter Name für ein Modelabel. Hört sich echt porno an!

  2. ..wartets mal ab das wird ein Trend wie Ed Hardy!

Speak Your Mind