Miley Cyrus:
Gib sich die Bong




Miley Cyrus wurde dabei gefilmt, wie sie ein legales Rauschmittel konsumiert. Videoaufnahmen, die jetzt im Internet auftauchten, zeigen die 18-Jährige beim Inhalieren des Rauches einer Bong, bevor sie in Gelächter ausbricht. Die Aufnahmen stammen von einer Party, die die Sängerin am 28. November in ihrem Haus in Los Angeles gab. Laut der Website ‚TMZ‘ stammte der Rauch allerdings von einem legalen, natürlichen Kraut namens Salvia, das psychedelische Wirkungen hervorrufen kann. Das Video zeigt die Musikerin beim Inhalieren, dann sagt sie: „Okay, jetzt geht es los. Ich habe einen kleinen Trip.“ Im Hintergrund der Szene ist Musik zu hören, während die ‚Mit Dir an meiner Seite‘-Darstellerin versehentlich einen der Partygäste mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth verwechselt. „Oh mein Gott“, lacht sie. „Er sieht so sehr aus wie er! Er sieht aus wie Liam. Liegt das an meinem Trip? Sieht er gar nicht aus wie Liam? Mensch, der sieht aus wie Liam.“

Es wird davon ausgegangen, dass die Aufnahmen gestohlen oder von der Kamera eines Freundes der Sängerin kopiert wurden. Die Patentante der jungen Aktrice, Dolly Parton hatte erst kürzlich erklärt, sich um ihr Patenkind zu sorgen, da es unter schlechtem Einfluss stehe.

„Ich denke, sie versucht gerade, die ‚Hannah Montana‘-Phase hinter sich zu lassen und eine junge Frau zu werden. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht von Leuten umgeben ist, die ihr dabei helfen, nicht immer die besten Entscheidungen zu treffen“, hatte sie angedeutet.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind