Elizabeth Hurley:
Seit Monaten vom Ehemann getrennt


Elizabeth Hurley hat ihre Trennung bekanntgegeben. Die Schauspielerin verkündete am Sonntag, 12. Dezember, dass sie und der indische Geschäftsmann Arun Nayar ihre Beziehung bereits vor Monaten beendet hätten.

Diese Neuigkeit kam, nachdem die Zeitung „News of the World“ behauptete, Hurley hätte eine Affäre mit der australischen Cricket-Legende Shane Warne. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: „Kein großartiger Tag. Um das einmal festzuhalten: Mein Ehemann Arun und ich haben uns vor Monaten getrennt. Familie und Freunde, die uns nahe stehen, waren sich dessen bewusst.“

Wie „News oft he World“ berichtete, hatte Warne Hurley eingeladen, bei ihm zu wohnen, während er in London war, um Interviews für seine Talkshow „Warnie“ aufzunehmen. Der ehemalige Cricketer kam am Mittwoch, 8. Dezember, in der Stadt an und war beim Dinner mit der brünetten Schönheit und deren Ex Hugh Grant im japanischen Restaurant Sake No Hana gesehen worden. Nach dem Abendessen begleitete die 45-Jährige den ehemaligen Profisportler (41) zu dessen Luxus-Suite im Bentley Hotel, wo sie die Nacht und auch den folgenden Abend verbracht haben soll.

Die Beziehung zwischen Nayar und Hurley – die aus einer früheren Beziehung den achtjährigen Sohn Damian hat – begann Ende 2002 und das Paar heiratete zwei Mal, zunächst im März 2007 in Sudeley Castle in Gloucestershire, ehe ein traditioneller Hindu-Gottesdienst im Umaid Bhawan Palace in Jodphur, Indien, folgte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind