Zac Efron und Vanessa Hudgens:
Alles aus!


Zac Efron und Vanessa Hudgens gehen wieder getrennte Wege. Die beiden Stars, die sich am Set von ‚High School Musical‘ getroffen hatten, haben beschlossen, ihre vierjährige Beziehung zu beenden. Freunden zufolge sollen die beiden Teenie-Stars jedoch in Freundschaft auseinander gegangen sein.

Ein Nahestehender berichtet „E!Online“: „Es ist nichts Dramatisches. Es ist kein Dritter involviert.“ Ein anderer Freund fügt hinzu: „Die Beiden reden noch immer und sind nach wie vor Freunde. Es gibt kein Drama. Niemand hat den anderen betrogen. Sie sind einfach erwachsen geworden.“

Kürzlich hatte Efron (23) noch über seine Beziehung mit der 21-Jährigen geprahlt, allerdings auch zugegeben, froh zu sein, dass er nicht mit seiner Freundin zusammenwohne, weil er fand, dass dies die Beziehung interessanter mache. „Wenn wir drehen, verbringen wir viel Zeit getrennt, aber das hält die Beziehung frisch. Außerdem musst du dich wirklich konzentrieren können, wenn du arbeitest. Zumindest mag ich es, mich zu konzentrieren, deshalb ist diese Zeit auch wichtig. Dann, wenn du zurückkommst, ist es so wie immer“, hatte er jüngst erklärt.

„Was ich sagen kann, ist, dass es viel Drama und Ablenkung gibt und, Sie wissen schon, Mist in diesem Alter mit Frauen, mit dem ich mich nicht wirklich beschäftigen will. Aber gleichzeitig kann ich die Besonderheit und Schönheit der Frauen erfahren. Somit umgehe ich die negativen Dinge und bekomme nur das Positive, denke ich. In einer Beziehung zu sein, hat mir auf jeden Fall geholfen, fokussiert zu bleiben. Ich denke, an diesem Punkt in einer Beziehung zu sein, hat mich aus vielen Dingen rausgehalten, die mich hätten ablenken können oder die aus diesen Ablenkungen hätten entstehen können. Und ich habe auf jeden Fall genauso viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. An seiner Stelle hätte ich diese Tussie auch abserviert! Zac braucht mal eine Frau mit Sinn und Verstand! Vielleicht eine die eben nicht ein Star ist!

Speak Your Mind