Bastian Schweinsteiger:
Der Mann mit den Chips


Am vergangenen Samstag sorgte Bastian Schweinsteiger mit seiner Vertragsverlängerung beim Anhang des FC Bayern für großen Jubel. Aber auch wenn sich der Nationalspieler entschieden hätte nach Madrid, Mailand oder London zu wechslen, wäre er weiterhin in Deutschland präsent geblieben.

Denn neben seinem Vertrag beim deutschen Rekordmeister hat der Fußball-Profi auch bei Chips-Hersteller „funny frisch“ für zwei Jahre unterschrieben.

Ab 2011 wird „Schweini“ in Fernseh-, Kino- und Printanzeigen die Knabbereien des Herstellers anpreisen. „Mein Bruder und ich waren schon als Kinder verrückt nach Kartoffelchips und die von ‚funny-frisch‘ waren uns immer die liebsten. Ich esse sie auch heute noch sehr gern, auch schon bevor ich für sie geworben habe“, erklärt der 26-Jährige sein Engagement.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind