Scarlett Johansson:
Ehe mit Ryan Reynolds beendet


Promi-Beziehungen scheinen in diesem Winter unter keinem guten Stern zu stehen. Nach Eva Longoria und Tony Parker, Liz Hurley und Arun Nayar sowie Zac Efron und Vanessa Hudgens haben nun auch Scarlett Johansson und Ryan Reynolds das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

Nach nur zwei Jahren war offenbar die Luft bei den Beiden raus. In einem Statement, dass Reynolds Sprecher veröffentlichte, heißt es: „Nach langer und sorgfältiger Überlegung von uns beiden, haben wir beschlossen unsere Ehe zu beenden. Wir haben unsere Beziehung mit Liebe begonnen und verlassen sie mit Liebe und Güte.“

Johansson und Reynolds waren seit 2007 ein Paar. Im Mai 2008 verlobten sie sich dann und traten im September des selben Jahres in Vancouver vor den Altar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind