Justin Bieber:
Ist kein Schläger


Justin Bieber wird für seinen angeblichen Angriff auf einen Zwölfjährigen nicht bestraft werden. Die kanadische Polizei gab jetzt bekannt, dass der Star keine Strafe zu erwarten habe, da es keine Beweise für den angeblichen Angriff auf einen zwölfjährigen Jungen gebe.

Während des angeblichen Übergriffs im Oktober soll der 16-jährige Popstar den Jungen ins Gesicht geschlagen haben, während die beiden ein Laser-Spiel spielten, bei dem mit Laser-Waffen auf den Gegner gezielt und dieser dann dingfest gemacht wird. Da die kanadische Polizei es für zu schwierig befand, Beweise gegen das Fehlverhalten des jungen Biebers zu finden, wird er nun keine Strafe mehr fürchten müssen.

Korporal Turley von der Richmond Royal Canadian Mounted-Polizei erklärt „RadarOnline.com“ zu dem Fall: „Die Ermittlungen in dem Fall sind nun abgeschlossen und es werden keine Strafen verhängt, da die sichergestellten Beweise das nicht rechtfertigen.“

Nach dem Zwischenfall waren verschiedene Augenzeugenberichte aufgetaucht, in denen es unter anderem hieß, der „Baby“-Sänger sei von einer Gruppe eifriger Fans belagert worden und habe „den Jungen versehentlich erwischt, als er wegrannte.“ Ein anderer Augenzeuge gab bei dem Verhör durch die Polizei an, dass sogar der beschuldigte Sänger selbst das Opfer der Drangsalierungen gewesen sei, da er während des Spiels angeblich belagert worden sei.

„Ich denke nicht, dass Justin beschimpft wurde und er hat das Kind auch nicht ins Gesicht geschlagen. Ich hab den Jungen gesehen, als er das Spiel verließ und er hatte keine Flecken oder Verletzungen im Gesicht, die das Resultat davon hätten sein können“, erklärte der Zeuge.

Justin Bieber live 2011:

26.03.2011 Oberhausen
02.04.2011 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann einfach hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind