Ryan Reynolds:
Lässt sich von Ex-Freundin trösten


Ryan Reynolds lässt sich von seiner Ex-Freundin über seine Trennung hinwegtrösten. Nachdem der 34-jährige Schauspieler und seine Noch-Ehefrau Scarlett Johansson (26) vor Kurzem ihr Ehe-Aus bekannt gaben, soll der Frauenschwarm nun bereits eine neue – beziehungsweise alte – Schulter zum Anlehnen bei einer seiner Verflossenen gefunden haben. Die Beziehung zu dieser sei jedoch ausschließlich platonisch, erklärt ein Vertrauter des Stars.

Dem „Us Weekly“-Magazin sagt dieser: „Ryan hat sich in den letzten Monaten mit einer Ex-Freundin in Verbindung gesetzt. Er sucht Trost, aber nicht auf romantische oder sexuelle Weise.“

Auch Johansson habe Berichten zufolge einigen Freunden anvertraut, wie unglücklich sie nach zwei Jahren Ehe mit Reynolds gewesen sei. „Sie haben viel Zeit getrennt voneinander verbracht. Sie war schon seit langem unglücklich“, erklärt der Nahestehende weiter.

Das Paar, das sich im September 2008 das Ja-Wort gab am 14. Dezember ein Statement heraus, in dem es seine Trennung bekannt gab und erklärte, dass die Entscheidung in freundschaftlichem Einvernehmen getroffen worden sei.

Insidern zufolge sollen die beiden Stars sich schon vor sechs Monaten voneinander getrennt haben, obwohl sie im November bei einem Besuch eines New Yorker Nachtclubs noch bester Dinge schienen. Johansson soll sich jedoch schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Bleibe umsehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bei mir darf er sich auch gern ausheulen 😉

Speak Your Mind