Flotter Thomalla-Dreier auf der Weihnachtsparty!


Prominente verliebte Gäste bei der Weihnachtsparty im Luxus-Kaufhaus von Claudia Tiefenbach in Berlin-Zehlendorf! Simone Thomalla (45) kam Hand in Hand mit ihrem Freund Silvio Heinevetter (26). Außerdem mit dabei: Simones Tochter Sophia Thomalla (21). Da waren die Fotografen außer Rand und Band! Ein Flotter Thomalla-Dreier!

Arm in Arm posierte Silvio Heinevetter mit „seinen“ beiden Frauen. Gemeinsam schlürfte man Glühwein, lauschte Weihnachtsklängen und schaute sich nach den schicksten Modestücken um.

Simone trug Wintermütze und Kunstpelz, Sophia eine schwarze Lederjacke, Silvio dagegen zeigte sich legere in einem bunt-gestreiften Kapuzenpullover. Der Hahn im Korb zu sein, das ist mit zwei so flotten Damen an der Seite nicht einfach. Beim Styling für den Abend gab es Meinungsverschiedenheiten:

„Ich bin heute mit zwei Frauen da gewesen, die beide schwarz getragen haben. Da dachte ich, ich bring ein bisschen Farbe ins Spiel. Ich wurde zwar ausgelacht dafür. Es wurde gesagt, das kannst du nicht anziehen …“

Doch trotz des verschiedenen Modegeschmacks spürt man zwischen Silvio Heinevetter und Simone Thomalla ganz große Harmonie. Gerade sind die Schauspielerin und der Handballprofi ein gutes Jahr lang liiert. Nach anfänglichem Medienrummel und vielen Schlagzeilen über ihren Altersunterschied von 19 Jahren gelten die zwei als eines der deutschen Traumpaare der Society.

Die beiden tauschen wo es geht verliebte Blicke aus, halten Händchen. Simone Thomalla erzählt TIKonline.de über die Liebe zu ihrem 19 Jahre jüngeren Freund: „Ich glaube, das kann man nicht beschreiben. Menschen treffen aufeinander, es funktioniert. Menschen treffen aufeinander ohne dass sie sich groß kennen und die mögen sich gar nicht. Das ist eine Sache der Chemie. Gott sei Dank!“

Auch Silvio Heinevetter liebt und schätzt vieles an seiner Simone. Es gibt einiges, was sie verbindet: „Da gibt’s mehrere Sachen. Aber ich denke, das weiß sie, das weiß ich und das ist auch gut so!“, verrät er im Interview.

Zwischendurch küsst Simone ihre Tochter auf den Mund. Sophia erklärt über den Freund ihrer Mutter: „Silvio ist ein großer Teil von unserer Familie auf jeden Fall geworden und ich beurteile die Beziehung der beiden gar nicht so sehr. Ich weiß, dass sie sich wahnsinnig gut verstehen, dass sie ein tolles Paar sind und alles andere passiert hinter den Kulissen. Das kriege nicht einmal ich mit!“



Simone und
Sophia Thomalla posieren mit Silvio Heinevetter.



Silvio Heinevetter erklärt uns seinen Modegeschmack.



Simone Thomalla: Handballparty als Fitnessrezept.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey, das kann doch nicht sein! Ich will der Kerl da in der Mitte sein zwischen den beiden heissen Mädels! 😉

  2. Klodhilde says:

    Mensch Simone, die Mütze muss doch rot sein zu dieser Jahreszeit! Und diser frisch geduschte Handballer macht mich ganz verlegen….

  3. Ich findes es cool, die Simone hat endlich mal einen Handballer in der Gesellschaft richtig doll bekannt gemacht. Sowas hat gefehlt. Und er ist ja auch ein Hübscher…..hmmmm……

Speak Your Mind