Christina Aguilera und Cher:
Ganz in Schwarz in Berlin


Kaum sind Brad Pitt, Angelina Jolie und Johnny Depp aus Berlin abgereist, stehen schon die nächsten Stars vor den Toren der verschneiten Hauptstadt. Christina Aguilera und Cher sind gekommen, um ihren gemeinsamen Film „Burlesque“ vorzustellen.

Die frisch getrennte Blondine und ihre altgediente Kollegin hatten sich für ihren Auftritt vor der Presse stylingmäßig offenbar abgesprochen. Beide erschienen in edlem schwarzCher in schwarzer Hose, schwarzem Shirt und schwarzer Lederjacke, Christina trug ein schwarzes, knielanges Kleid. Sie trugen sogar die selben High Heels – natürlich ebenfalls in Schwarz.

Nur bei den Haaren waren sie sich wohl nicht ganz so einig. Während Christinas Haupt ein blonder, mit rosaroten Strähnen durchdrungener Flechtkranz zierte, setzte Cher im Gegensatz dazu frisurentechnisch eher auf eine schwarze Wallemähne, die ihr halbes Gesicht verdeckte.

Christina scheint auch ein etwas entspannteres Verhältnis zu Solarium, Selbstbräuner und Sonne im Allgemeinen zu haben, als ihre Kollegin. Cher wirkte neben der 29-Jährigen nämlich ein wenig blass.

Man darf gespannt sein, ob die beiden Stars auch heute Abend auf dem Roten Teppich im Partnerlook auftreten.

Burlesque“ läuft am 6. Januar 2011 in den deutschen Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Am besten Cher zieht ihre Haare ganz vor das geliftete Gesicht dann tuts nicht so weh beim Anschauen dieser verunstalteten Frau!

  2. Schaut euch mal diese unterschielichen Gesichtsfarben an. Also eine von den beiden muss ganz dolle krank sein oder ist da jemandem nur mal kurz übel???

  3. Ramona aus München says:

    Immer diese gelifteten Omas! Schrecklich! Da schau ich lieber eine DVD mit einem alten Film von Cher.

  4. immer diese gehessigen kommentare! cher sieht für ihr alter doch noch toll aus. bei aguilera muss ich aber auch sagen dass sie wirklich eine komischer gesichtsfarbe hat. nicht natürlich.

Speak Your Mind