Mariah Carey:
Doppeltes Mutterglück


Doppeltes Mutterglück: Mariah Carey erwartet Zwillinge. Wie ihr Mann Nick Cannon bestätigt, freuen die werdenden Eltern sich nicht nur auf ein, sondern gleich zwei Babys.

Seinen Zuhörern erklärte der 30-Jährige bei seiner Radioshow am Donnerstag, 16. Dezember 2010, dass er die Gerüchte um die Schwangerschaft der Sängerin ein für allemal aus dem Weg räumen wolle, und bestätigte die Nachricht, sie bekomme Zwillinge.

Er sagte: „Ich habe noch nicht mal meiner Frau gesagt, dass ich das hier mache, zu Hause werde ich wahrscheinlich angeschrien, weil ich keine Erlaubnis dazu habe … wir bekommen Zwillinge!“

Vor seiner Enthüllung seien US-Präsident Barack Obama und dessen Frau Michelle die Einzigen gewesen, die in das Geheimnis eingeweiht worden war, nachdem Carey ihnen während der Aufnahmen eines Weihnachtsspecials des Weißen Haus davon erzählt hatte.

„Ironischer Weise haben sie meine Frau ausgefragt und meinten: ‚Also erwartest du jetzt Zwillinge?‘ Und zu dem Zeitpunkt hatte sie noch niemandem etwas gesagt, weil die Ärzte uns geraten hatten, es niemandem zu sagen, bis die Schwangerschaft nicht weiter vorangeschritten ist. Und aufgrund dieser Aufregung, der Gefühle, war sie überwältigt und sagte dem Präsidenten und der First Lady, dass wir Zwillinge bekommen.“

Dass in ihrem Bauch mehr als nur ein Kind heranwächst, hatte die 40-jährige Popsängerin schon kürzlich während eines Radio-Interviews angedeutet, als sie dort ihr Weihnachtsalbum „Merry Christmas II You“ vorstellte. So antwortete sie auf eine Frage: „Ich hoffe, sie werden Weihnachten nicht hassen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine Presswurst mit zwei kleinen Presswürstchen drin! ich kann mir schon die properen Babys bildlich vorstellen!

Speak Your Mind