Die Bilder der Woche:
Christina Aguilera, Lady Gaga, David Beckham, Cher, Johnny Depp …


Dannii Minogue strahlt vor Glück

Für Dannii Minogue läuft es heute bestens, nachdem sie sich jahrelang mit den falschen Männern einließ und generell nur als Kylies kleine Schwester galt. Heute ist die brünette Schönheit erfolgreicher TV-Star, glücklich verliebt und Mutter eines kleinen Sohnes.

Kristen Bell auch im Winter modisch

Schauspielerin Kristen Bell lässt sich auch durch die Winterkälte nicht davon abhalten, das Haus zu verlassen, und beweist, dass man auch zur eisigen Jahreszeit gut aussehen kann. Mit einer süßen Mütze und einer coolen Lederjacke hält sie sich hier warm und bewahrt zugleich Stil.

Jude Law hat ein haariges Problem

Einst zählte Jude Law zu den heißesten Männern Hollywoods – heute verunstaltet ein unansehnlicher Oberlippenbart sein hübsches Gesicht. Warum seine Freundin Sienna Miller den britischen Schauspieler nicht dazu verdonnert, sich von der garstigen Gesichtsbehaarung zu trennen, bleibt unklar. Bleibt nur zu hoffen, dass dem Oliba nicht auch noch ein Vokuhila folgt …

Christina Aguilera in Gedanken vertieft

Christina Aguilera scheint tief in Gedanken versunken – ob sie vielleicht an ihren neuen Beau Matthew Rutler denkt? Vielleicht fragt die Pop-Blondine sich aber auch, warum ihr Schauspieldebüt in dem neuen Film ‚Burlesque‘ bei den Kritikern momentan auf wenig Begeisterung stößt …

Cheryl Cole in Weihnachtsstimmung

Sängerin Cheryl Cole scheint den Kleiderschrank vom Weihnachtsmann geplündert zu haben: Nicht nur die signalrote Jacke erinnert an den bärtigen Geschenkebringer, sondern auch ihre Kopfbedeckung sieht der Mütze von Santa Claus verdächtig ähnlich …

Lily Allen mit ihrem Freund Sam Cooper

Ein seltener Anblick: Lily Allen und Sam Cooper zeigen sich zusammen in London, nachdem die Sängerin im letzten November eine Fehlgeburt erlitt.

Jerry Hall promotet ihr neues Buch

Jerry Hall trinkt auf ihr neuestes Buch. Mit 54 und einer langen blonden Mähne sieht sie immer noch bezaubernd aus.

Christina Aguilera: Kaffee-Pause

Christina Aguilera weiß, wie man dem kalten Londoner Winter mit Stil trotzt: Warm eingepackt und mit einem Outfit in weihnachtlichen Winterfarben gönnt sie sich einen Kaffee.

Cher: Schwer verpeilt?

Cher ist wie immer der Star in der Menge – aber ein bisschen verpeilt sieht die ‚Burlesque‘-Darstellerin trotzdem aus.

Katy Perry und Russell Brand: Wie frisch verliebt

Katy Perry und Russell Brand geben auch zwei Monate nach ihrer Hochzeit in Indien noch ein hübsches Paar ab. Wahrscheinlich schweben die Beiden immer noch auf Wolke Sieben und verbreiten Flitterwochen-Stimmung …

Pamela Andersons schwarzer Augenaufschlag

Pamela Anderson trägt noch immer die unverkennbare blonde Mähne – und stechendes schwarzes Augen-Make-Up – auch wenn ihre Tage als ‚Baywatch‘-Star längst vorbei sind.

Jessica Albas Killer-Schal

Jessica Alba trägt einen voluminösen Schal und eine süße Mütze – aber ihr Körper scheint in diesem Foto mit dem Hintergrund zu verschwimmen, sodass die Hübsche beinahe geisterhaft wirkt.

Familienauftritt: Melanie Griffith und ihre Tochter

Dakota Johnson sieht ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich und auch die Körperhaltung lässt auf eine Verwandtschaft mit Melanie Griffith schließen: Stolz präsentieren sich Mutter und Tochter den Kameras.

Taylor Momsens Outfit überrascht nicht

Taylor Momsen ist für ihre skandalösen Outfits ebenso bekannt wie für ihre radikalen Äusserung. Kürzlich erst empfahl sie jungen Frauen selbst Hand anzulegen, jetzt tritt sie in einem Outfit auf, das durchaus vom Stripper-Chic geprägt ist. Eigentlich dürfte uns das nicht mehr überraschen …

Warum so grimmig, Sean Bean?

Sean Bean ist ja bekannt für seine Rollen als Bösewicht … – aber warum er hier so grimmig schaut, ist trotzdem nicht ganz klar. Vielleicht ist es ja der Londoner Regen, der dem ‚Herr der Ringe‘-Darsteller die Laune verdirbt?

Wer strahlt mehr, Becks oder Becks Jr?

David Beckham und Sohn Brooklyn strahlen beide übers ganze Gesicht – und dabei tragen Vater und Sohn auch noch fast den gleichen Haarschnitt.

Vertauschte Rollen?

Johnny Depp nimmt eine nahezu graziöse Pose ein – auch wenn er dabei ein Outfit trägt, das an den Wild-West-Look erinnert, während ‚The Tourist‘-Co-Star Angeline Jolie zwar ein dem Anlass entsprechendes Kleid trägt, sich dafür aber mit den Händen in den Taschen ablichten lässt, sodass man meinen könnte, sie würde gleich zwei Colts aus versteckten Halftern ziehen und auf die Pressefotografen abfeuern.

Muskelprotz Usher

Usher heimst wohl gerne die Bewunderung seines Publikums für sein Aussehen ein und protzt mit seinen Muskeln. Ein echter Muskelprotz, eben. – Aber halt, was uns da fast entgangen wäre: sein Outfit! Was trägt er da, eine kugelsichere Kevlar-Weste etwa?

Lady (Gaga) in Red

Neuer Tag, neues Konzert, neues exzentrisches Bühnenoutfit. So lautet das Motto von Lady Gaga vermutlich, die sich gerade auf ihrer ‚Monster Ball‘ befindet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind