Russell Brand:
Weihnachtsgeschenke für die Katzen


Russell Brand und Katy Perry haben ihren Katzen Weihnachtsgeschenke gekauft. Der britische Comedian und die US-Sängerin nennen drei Katzen ihr Eigen – Kitty Purry, Morrissey und Krusty – und wollen diese genauso wie sich selbst über die festlichen Tage hinweg verwöhnen.

Dem englischen „Big Issue“-Magazin verrät der 35-jährige Schauspieler seine Pläne für das Fest der Liebe: „Ich mache an Weihnachten gerne normale Sachen – fernsehen, rumsitzen, entspannen, aus dem Fenster schauen, mit den Katzen spielen, den Katzen Geschenke geben, darauf warten, ob sie das Konzept von Weihnachten verstehen – solche Sachen.“

Seine Zeit will Brand dabei zwischen seiner britischen Heimat und den USA – dem Geburtsland seiner Gattin – aufteilen und zunächst seine Mutter Barbara in Essex und dann Perrys Eltern Mary und Keith in Kalifornien besuchen.

„Ich werde die Feiertage mit meiner Familie und der Familie meiner Frau verbringen. Wir werden das Fest auf jeden Fall gemeinsam verbringen, aber ich weiß noch nicht wo“, enthüllt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind