Vanessa Hudgens:
Zac ist immer noch ein Freund


Vanessa Hudgens und Zac Efron sind noch immer befreundet. Die 22-jährige Schauspielerin, deren vierjährige Beziehung mit ihrem „High School Musical“-Co-Star erst kürzlich endete, besteht darauf, noch immer gut mit Efron befreundet zu sein, und verkündet außerdem, dass 2010 ein gutes Jahr für sie gewesen sei.

Die Brünette, die im nächsten Jahr gleich zwei Mal auf der Leinwand zu sehen sein wird, erklärt: „Wir verstehen uns gut. [Es war ein] gutes Jahr. Ich habe 2009 viel gearbeitet. Ich habe damals direkt zwei Filme nacheinander gemacht, also habe ich mich dieses Jahr entspannt, ließ es langsam angehen, machte ein Theaterstück, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, machte einen Film und jetzt ist das Jahr schon vorbei, bevor mir das überhaupt bewusst wurde.“

Im neuen Jahr will Hudgens, die auch in „Journey 2: The Mysterious Island“, eine auf einem Jules Verne-Roman basierende Fortsetzung von „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ von 2008, zu sehen sein wird, jedoch noch mehr arbeiten.

Als sie am Samstagabend, 18. Dezember, ihren 22. Geburtstag im Pure Nightclub in Las Vegas mit ihren Freundinnen Ashley Tisdale und Brittany Snow feierte, erklärte sie „People“: „Es wird ein sehr, sehr anstrengendes Jahr. Drei meiner Filme kommen heraus, also bin ich sehr gespannt zu sehen, was die Zukunft mir noch bringt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind