Johnny Depp:
Wird zum lebenden Skelett


Johnny Depp übernimmt die Titelrolle in der Romanverfilmung von „Skulduggery Pleasant“. In der geplanten Leinwandadaption der Fantasy-Buchreihe vom irischen Schriftsteller Derek Landy wird der 47-jährige Frauenschwarm voraussichtlich als lebendes Skelett mit magischen Fähigkeiten zu sehen sein.

Die Filmversion der beliebten Bücher wird 2013 erscheinen und die Geschichte der zwölfjährigen Stephanie Edgley erzählen, die durch den Tod ihres Onkels den untoten Zauberer kennenlernt und in ein magisches Abenteuer gestürzt wird.

Laut dem „Daily Star“ verrät ein Insider: „Die Bücher werden eine fantastische Filmreihe ergeben.“

In dem Fantasy-Genre ist Depp kein Unbekannter, denn schon seit jungen Jahren schlüpft der US-Star in märchenhafte Rollen, darunter in „Edward mit den Scherenhänden“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“ und jüngst auch „Alice im Wunderland“, in dem er den Verrückten Hutmacher darstellte.

Außerdem wurde ihm vor Kurzem die Rolle des Jägers in der Märchenadaption „Snow White and the Huntsman“, der die Geschichte von Schneewittchen neu erzählt, angeboten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Johnny Depps erster Besuch in Berlin!



Johnny Depp: Er kämpft sich trotz Schneegestöber zu seinen Fans durch!



Johnny Depp: So macht er seine Fans glücklich!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind