Lindsay Lohan:
Schon wieder Ärger?


Lindsay Lohan hat öfter Ärger als die Polizei erlaubt. Die Schauspielerin soll gegen einen Angestellten der Betty Ford Clinic, in der sie sich momentan zum Entzug aufhält, handgreiflich geworden sein, nachdem sie gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinnen nach einem Freigang am 12. Dezember zu spät in die Einrichtung zurückgekehrt war.

Ein Sprecher der Palm Desert Police bestätigt der Klatschwebseite „Gossip Cop“, dass eine unbekannt bleibende Angestellte der Klinik „Bestrafung wünsche“. Es war berichtet worden, dass ein Teil der Belegschaft zu dem fraglichen Gebäude gerufen worden war, als dessen Bewohner eine Party feierten, bei der reichlich Alkohol geflossen sein soll. LiLos Vater Michael Lohan hatte die Gerüchte, dass seine Tochter etwas damit zu tun haben könnte, abgestritten und behauptet, sie habe anschließende Alkohol- und Drogentests bestanden.

Allerdings war die „Machete“-Darstellerin nach einer Auseinandersetzung mit dem Personal in ein anderes Wohnheim verlegt worden, heißt es weiter. Ein Insider berichtet „RadarOnline“: „Lindsay wurde auf ein anderes Gelände verlegt, das ebenfalls zum Betty Ford Center gehört, um ihre Sicherheit zu schützen, ja, aber auch, um die Schwierigkeiten, die sie mit jemandem in dem Haus haben könnte, aus dem Weg zu räumen. Aufgrund dessen, wie mit dem Vorfall Samstagnacht umgegangen wurde, kam es ganz offensichtlich zu einem Konflikt mit einem Mitglied der Belegschaft des Hauses. Lindsay musste an einen anderen Ort umziehen, um sie aus einem potenziell feindlichen Umfeld herauszuholen, dass das Potenzial hatte, all die guten Fortschritte, die sie im Laufe ihrer Behandlung gemacht hat, wieder kaputt zu machen.“

Michael Lohan hingegen soll seine Tochter jetzt aufgefordert haben, die Angestellte, die behauptet hatte, von Lindsay geschlagen worden zu sein, ebenfalls anzuzeigen. „X17Online“ erklärt er: „Die Frau, die behauptet, dass sie sie im Haus angegriffen habe, hatte vom ersten Tag an etwas gegen Lindsay. Sie wollte nicht, dass sie fährt und sie wollte ihr auch nicht erlauben auszugehen. Diese Frau versuchte alles, um zu verhindern, dass Lindsay die Dinge tun konnte, die ihr erlaubt waren. Lindsay war mit zwei Mädchen aus der Betty Ford Clinic losgegangen, um sich die Haare machen zu lassen. Während Lindsay beim Friseur war, gingen die beiden Mädchen woanders hin. Nachdem die Mädchen Lindsay abgeholt hatten, kamen sie zehn Minuten zu spät zur Klinik zurück. Als sie hineingingen, wurden nicht alle Mädchen angesprochen; stattdessen griff sie Lindsay am Arm und sagte ihr, sie müsse augenblicklich einen Urin-Test machen. Lindsay sagte zu der Frau: ‚Nehmen Sie Ihre Hände von mir‘ und schob sie weg. Lindsay hat sie niemals angegriffen. Ich will, dass Lindsay gegen sie Anzeige erstattet, dafür, dass sie sie zuerst anfasste.“

Weiter behauptet der Star-Vater, dass die Frau mithilfe der Urin-Probe verhindern wolle, dass seine Tochter wie geplant am 3. Januar aus der Klinik entlassen werde. „Ich finde es interessant, dass diese Frau nicht die Verwaltung von Betty Ford kontaktierte, ehe sie die Polizei rief. Das ist ihr Versuch, Lindsay daran zu hindern, das Programm abzuschließen. Von einem klinischen und professionellen Standpunkt aus betrachtet, sollte diese Betty Ford-Angestellte ihren Job verlieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind