Lady Gaga:
Stalker hinter der Bühne


Lady Gaga wurde bei einem Konzert in London am vergangenen Donnerstag backstage von einem Stalker überrascht. Das Team der „Bad Romance“-Interpretin war gezwungen, die Polizei zu rufen, nachdem eine Frau sich bei dem Londoner Konzert den Zugang zum Backstagebereich der Sängerin verschafft hatte und auf dem Weg zu Gagas Umkleideraum war.

Ein Insider berichtet über den Vorfall: „Verständlicher Weise war Gaga durch den Zwischenfall verängstigt. Jedoch war sie ein absoluter Profi, machte weiter, als sei nichts gewesen und lieferte eine umwerfende Show ab.“

Der obsessive Fan, der dem Team bereits als Störenfried bekannt war, scheute keine Mittel und hatte sogar gefälschte Backstage-Pässe dabei, die der Frau dabei halfen, die Sicherheits-Hürden zu überwinden. Dem „Daily Mirror“ berichtete ein Mitarbeiter der Security: „Das war eine ernste Sicherheitsverletzung und die Frau war auf dem Weg zur Bühne und, was noch beunruhigender ist, auf dem Weg zu Gagas Umkleide. Die Frau hat einiges auf sich genommen, um die ganzen gefälschten Dokumente herzustellen. So konnte sie sich einfach backstage bewegen.“

Der Fan wurde schließlich von zwei Mitarbeitern des Sicherheitspersonals festgehalten, bis die Polizei eintraf, die sie befragte und schließlich gehen ließ. Es ist dabei nicht das erste Mal, dass die Sicherheitsvorkehrungen während der „Alejandro“-Tour durchbrochen wurden. Am Montag, 20. Dezember, soll ein Fan Berichten zufolge nach der Brust der Sängerin gegriffen haben, als diese in Paris ihr Hotel verließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind