Keanu Reeves:
Gute Aussichten für ‚Bill und Ted‘

Keanu Reeves und Alex Winter sprechen über einen dritten ‚Bill und Ted‘-Teil. Die beiden Schauspieler hatten 1988 in ‚Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ und 1991 in der Fortsetzung ‚Bill und Teds verrückte Reise durch die Zukunft‘ bereits die Leinwand geteilt und haben jetzt bestätigt, über eine weitere Fortsetzung nachzudenken. Bereits im September waren Gerüchte laut geworden, wonach Reeves wieder in die Rolle des Zeitreisenden Ted Logan schlüpfen solle, doch erst jetzt hat der Star bestätigt, dass ein weiterer Film aus der Feder der Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon tatsächlich im Gespräch ist. „Wir versuchen es“, erklärt er. „Alex und ich sind noch immer befreundet und wir werden mit Chris und Ed reden. Ich würde liebend gerne die Rolle spielen und ich würde sehr gerne wieder mit Alex, Chris und Ed arbeiten.“

Obwohl Reeves seine Fähigkeiten als Action-Darsteller bereits in Filmen wie ‚The Matrix‘ unter Beweis gestellt hat, besteht der 46-Jährige darauf, im echten Leben nicht so kämpferisch zu sein wie auf der Leinwand. Dem Magazin ‚Total Film‘ sagt er: „Ich bin ein wirklich guter Kämpfer im Film, aber das lässt sich nicht in die wirkliche Welt übertragen. Wenn sie schwarze Gürtel fürs Kämpfen im Film vergeben würden, wäre ich Dan-Träger. Aber im wahren Leben? Da bin ich gar nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jawoll Hoschi! Das Leben is schön und granatenstark!!!!!!

Speak Your Mind