Mel Gibson:
Verkauft sein Haus

Mel Gibson verkauft sein Haus in Costa Rica, da er sich mehr Privatsphäre wünscht. Der Schauspieler und Regisseur hat das 200 Hektar große Anwesen zum Verkauf gestellt und verlangt dafür die stolze Summe von 35 Millionen Dollar. Der Grund für den Verkauf: Hält sich der Star dort auf, würde er von der Presse belagert, behauptet er. Die Immobilienmaklerin Sandra Miller erklärt: „Er hat es gekauft, um sich dort zurückzuziehen, aber jetzt taucht er dort auf und die Paparazzi folgen ihm.“ Das Anwesen, das den Namen Hacienda Dorada trägt, besteht aus einem Haupthaus mit sieben Schlafzimmern, so wie zwei Häusern mit je zwei Schlafzimmern, wobei jedes Haus einen eigenen Pool hat. Zusätzlich gibt es einen Strand und das Anwesen umfasst ein riesiges Dschungel-Gebiet und wird die ganze Zeit von Angestellten versorgt.

2007 hatte der Hollywood-Star die Gebäude und das Grundstück für 25,8 Millionen Dollar gekauft und obwohl es hieß, dass ein Teil der Anlage damals illegal verkauft worden sei, behauptet die Maklerin, die Berichte seien falsch. Bereits im Juni dieses Jahres hatte Gibson ein Haus in Malibu für 14,5 Millionen zum Verkauf geboten.

Der Schauspieler hatte ein hartes Jahr, nachdem er und seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva in einen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame 13 Monate alte Tochter Lucia entbrannten. Zudem wurde er von Schauspielerin Winona Ryder als „homophob“ und „antisemitisch“ bezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind