Reynolds und Johansson:
Scheidung Eingereicht

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson sind bald geschiedene Leute. Wie ‚TMZ.com‘ berichtet, haben die beiden Schauspieler fast zeitgleich ihren Scheidungsantrag eingereicht, was darauf hinweist, dass sie sich vorher auf das offizielle Aus ihrer Ehe geeinigt hatten. Als Tag ihrer Trennung wurde der 14. Dezember 2010 angegeben. Während Reynolds während der zweijährigen Ehe angeblich mehr verdient haben soll, beantragt keiner der beiden Stars Unterhaltszahlungen, ihr gemeinsames Vermögen soll jedoch zur Hälfte aufgeteilt werden. Ihre Trennung gaben der 34-Jährige und seine blonde Schauspielgattin letzte Woche bekannt und erklärten: „Nach langen und gründlichen
Überlegungen beiderseits sind wir zu dem Schluss gekommen, unserer Ehe ein Ende zu setzen. Wir haben unsere Beziehung voller Liebe begonnen und mit Liebe und Güte gehen wir auch auseinander.“

Die schöne 26-Jährige und der Frauenschwarm gaben sich 2008 in Reynolds‘ Heimat Vancouver in Kanada das Ja-Wort, wobei damals nur enge Freunde und Familienmitglieder anwesend waren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind