Lothar Matthäus:
Endgültiges Ehe-Aus!

Lothar Matthäus steht vor dem Ende seiner Ehe. Der Fußball-Star, der 2001 seine Karriere als Trainer begann und momentan das Nationalteam von Bulgarien trainiert, gab gestern, 26. Dezember, seine endgültige Trennung von der 26 Jahre jüngeren Liliana – und damit das Ende seiner vierten Ehe – bekannt. Der ‚Bild am Sonntag‘ sagt er: „Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.“ Eine gemeinsame Zukunft schließt er aus, wünscht der gebürtigen Ukrainerin für ihre Zukunft jedoch alles Gute.

Er sagt: „Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben. Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute.“

Die Beiden hatten am 1. Januar 2009 in Las Vegas geheiratet, zuvor war der gelernte Raumausstatter mit der Serbin Marijana Kostić verheiratet gewesen. Die Ehe, die 2003 geschlossen worden war, ging 2007 zu Ende. Aus seinen ersten beiden Ehen – von 1981 bis 1992 mit Sylvia und 1994 bis 1999 mit Lolita Morena – hat der Star zwei Töchter und einen Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind