Hugh Hefner:
Hat sich verlobt

Hugh Hefner will heiraten! Der ‚Playboy‘-Gründer hat sich am Weihnachtsabend mit dem 24-jährigen Playmate Crystal Harris verlobt und seine großen Neuigkeiten über Twitter bekanntgegeben, wie der ‚Guardian‘ berichtet. Demzufolge soll die Glückliche in Tränen ausgebrochen sein, als Hefner – der zuvor bereits zwei Mal verheiratet war – um ihre Hand angehalten hat. „Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus“, schrieb der 84-Jährige. Nachdem im Internet Spekulationen laut wurden, es könne sich bei dem Ring möglicherweise auch „nur“ um ein Weihnachtsgeschenk handeln, stellte er in einem erneuten Tweet klar:

„Ja, der Ring, den ich Crystal gab, ist ein Verlobungsring. Ich wollte kein Geheimnis daraus machen. Ich wünsche euch allen ein fröhliches Fest!“ Zeitweise wurde das Paar zum ‚trending topic‘ – den meistbenutzten Wörtern in Tweets der ganzen Welt – auf der Internetseite und die glückliche Verlobte schrieb: „Hef und ich sind TRENDING auf @twitter!!! WOW!!!“, ehe sie Einblick gewährte, was sie sonst noch zu Weihnachten bekommen hatte.

„Eines meiner großartigen Geschenke von @hughhefner Wyland ist mein Lieblingskünstler!“, schrieb sie weiter und postete dann einen Link zu einem bizarren Bild, das eine Meerjungfrau zeigt. Hefner realisierte 1953 seine Träume von einer eigenen Publikation, indem er das Männermagazin ‚Playboy‘ entwarf und auf dessen Cover ein freizügiges Foto von Leinwand-Legende Marilyn Monroe abgebildet war. Heute ist ‚Playboy‘ ein internationaler Unterhaltungskonzern. Hefners Privatleben wurde in ‚The Girls of the Playboy Mansion‘ – einer Show, die das Leben Hefners mit diversen Playmates auf seinem Anwesen zeigte, begleitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind