Selena Gomez:
Traumtyp Shia LaBeouf

Selena Gomez hat ein Auge auf Shia LaBeouf geworfen. Die Sängerin und Schauspielerin hat zwar ihrer eigenen Aussage nach keinen besonderen Typ Mann im Auge, wenn es um die Optik geht, jedoch gestand sie nun, den ‚Wall Street 2: Geld schläft nicht‘-Darsteller ausgesprochen sexy zu finden.

„Ich habe keinen idealen Jungen vor Augen“, behauptet sie und weiß trotzdem, worauf es ihr bei einem Mann ankommt: „Ich schätze, sie sollten ehrlich sein und ich muss in ihrer Gegenwart ganz ich selbst sein können. Wenn sie dann noch genau so aussehen, wie Shia LaBeouf, wäre das großartig“, schwärmt sie, meint jedoch: „Wenn man jung ist, sollte man ausgehen und Spaß haben und sich nicht in einer Beziehung verheddern.“

Die junge Aktrice, die im Alter von 12 Jahren begann, einen so genannten Purity Ring zu tragen, der dafür steht, keinen Sex vor der Ehe zu haben, gesteht zudem, dass sie nicht gerne auf Dates gehe.

Die 18-Jährige erklärt: „Ich mag eigentlich keine Dates. Ich weiß nie, was ich da tun soll, habe nur Schmetterlinge im Bauch und wackelige Beine, wenn ich in der Nähe eines Jungen bin, den ich mag. Das Beste ist jedoch, aufgeschlossen zu sein und sich nicht zu verkriechen. Man sollte es genießen, jung zu sein!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind