Robert Pattinson:
Will einen Doppelgänger

Robert Pattinson will ein Body-Double einstellen. Der ‚Twilight‘-Darsteller plant, sich mehr um seine Sicherheit zu bemühen und hatte nun die Idee, nach dem Erhalt jeder Menge pikanter Briefe und Mails, seine Fans durch einen Lockvogel auf die falsche Spur zu locken. Der Grund dafür ist eine seiner weiblichen Bewunderinnen, die damit begann, ihm und seiner Freundin Kristen Stewart überall hin zu folgen.

Dem ‚Daily Star‘ berichtet ein Insider: „Er ist zum Mittelpunkt einer Gruppe von übereifrigen Fans geworden. Robert wird konstant mit Fan-Briefen überschwemmt, aber eine Gruppe von vier Mädels hat ihn immer wieder verfolgt und ihm gesagt, dass sie pikante Dinge mit ihm vorhaben. Eine Japanerin taucht nun immer dort auf, wo er gerade ist und Rob denkt, dass es nur noch die Möglichkeit gibt, dass er seine Sicherheitsmaßnahmen verbessert und ein Double einsetzt.“

Das möge zwar, so der Informant „ein bisschen extrem wirken“, doch so könne der Star wenigstens „in zwei Ländern gleichzeitig sein und ein bisschen mehr Zeit mit Kristen genießen.“

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass der Star zu seinem Schutz 25 Leibwächter brauchte, als er mit den Dreharbeiten zu der ‚Twilight‘-Saga beschäftigt war. Bereits vor einiger Zeit hatte der Brite verkündet: „Sie mussten weitere zehn Bodyguards einstellen und die haben jeden einzelnen Tag einen Ring um mich geformt, um mich abzuschirmen. Und wenn man einen Film für eine oder zwei Millionen Dollar dreht, dann ist die Security teuer und man heuert 25 Leute für einen Schauspieler an.“

Es sei unglaublich, so der Frauenschwarm weiter, wie die Leute „nach einem greifen, obwohl man nur auf dem Weg vom Set zum Wohnwagen ist.“ Die Fan-Menge, so der 24-Jährige, mache ihn sogar „wirklich paranoid“.

„Ich wurde richtig paranoid, doch dann habe ich realisiert, dass sich gar nichts ändern würde, wenn ich morgen sagte: ‚OK, das war es, wir beenden das alles‘. Stattdessen versuche ich, es zu akzeptieren und ruhig zu bleiben, da ich eh keine Kontrolle darüber habe. Das ist nicht immer einfach, aber zu jammern würde gar nichts ändern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind