Christina Aguilera:
Macht Silvester zum Geburtstagsfest

Christina Aguilera will am Silvesterabend ihren Geburtstag nachfeiern. Obwohl die Popsängerin bereits am 18. Dezember ihren 30. Geburtstag feierte, will sie ihren diesjährigen Ehrentag erst am 31. Dezember feiern, da sie bei all der Arbeit zu ihrem neuen Film ‚Burlesque‘ vorher keine Zeit hat. „Es ist ein runder Geburtstag – das nächste Kapitel in meinem Leben“, so die Star-Blondine. „Aber weil ich so viel an dem Film arbeite, habe ich meinen Geburtstag verschoben, der Silvesterabend wird also meine 30. Geburtstagsfeier.“

Dass sie ihre Zwanziger hinter sich lässt, stört die Hollywood-Schönheit derweil nicht. „30 zu sein ist besser als 20 zu sein, das kann ich euch sagen“, beteuert Aguilera und erklärt: „Es ist unglaublich, wie viele Dinge ich gelernt habe und wie sehr ich gewachsen bin.“

Das Jahr 2010 war für die Sängerin ein stürmisches Jahr. Im Oktober trennte sie sich nach fast fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Jordan Bratman, mit dem sie den fast dreijährigen Sohn Max großzieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Mit dem Make-up sieht sie aus wie ein Monster.

  2. na sie greift in letzter zeit öfter mal ins klo was ihre outfits angeht. wenn man sich nur mal das anguckt, was sie zur premiere von burlesque in berlin anhatte (gabs dazu hier auch ne bild?). und sie hat so unglaublich zugelegt…

Speak Your Mind