Victoria Beckham:
Will weniger tief ins Glas schauen

Victoria Beckham verrät ihre guten Vorsätze für das Jahr 2011. Die 36-jährige Modedesignerin will im neuen Jahr einen gesünderen Lebensstil annehmen und hat sich deshalb vorgenommen, weniger Alkohol zu sich zu nehmen, aber dafür mehr Schlaf zu bekommen. „Ich würde gerne mehr schlafen, mehr Wasser und weniger Champagner trinken“, sagt die Frau von Fußball-Profi David Beckham, mit dem sie die drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) großzieht. Ob sie das durchhalten wird, ist Victoria sich aber nicht sicher. „Man muss realistisch bleiben“, gesteht sie.

Ihr Vorhaben, nicht mehr ganz so tief ins Glas zu schauen, dürfte derweil ihren wöchentlichen Date-Abenden mit ihrem Gatten im Wege stehen. Dazu entüllt sie: „Jeden Mittwoch ziehen wir los und betrinken uns und gehen auf ein Date.“

David verrät weiter, wie das britische Glamour-Paar die Romantik in seiner Ehe außerdem am Leben hält: „Manchmal verwöhnen wir uns mit einem Nachmittag im Beverly Hills Hotel und lassen uns massieren und verbringen den Tag in unseren Bademänteln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind