Demi Moore:
Wird alt


Demi Moore stellt fest, dass auch sie vor dem Älterwerden nicht gefeit ist, und bemerkt an sich selbst immer mehr Zeichen der Zeit.

„Ich bin besessen und schaue hin und wieder in den Spiegel und sage ich mir: ‚Wo ist das Schild, das ich mir umhängen kann, auf dem steht: Hilfe, mein Gesicht zerfällt und ich kann es nicht wieder zusammenflicken‘. Ich bin gealtert. Ich sehe gewiss nicht mehr so aus, wie ich in meinen Zwanzigern oder Dreißigern ausgesehen habe“, stellt sie fest. „Ich denke, es ist wichtig, dass es aus dem Innern heraus kommt und dass wir unsere Freude und Zufriedenheit und unsere Schönheit widerspiegeln, wenn unser Inneres das ausstrahlt.“

Die Hollywood-Schönheit, die mit dem 32-jährigen Ashton Kutcher verheiratet ist, verrät auch, dass sie an einer Beauty-Produktlinie arbeitet, die sie hoffentlich schon bald mit Menschen teilen kann. Sie erklärt: „Ich habe da etwas zusammengebraut, weil ich eine Mischung verschiedener Dinge benutze, an denen ich gearbeitet habe, in der Hoffnung, das bald mit allen teilen zu können. Ich habe eine große Leidenschaft dafür und die geht auf meinen Namen zurück.“

Sie verrät weiter: „Meine Mutter nannte mich Demi – worauf sie auch kam, weil es unter anderem der Name eines Make-ups war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Neeein, mit 47 Falten…shocking. Schon lustig, welche Erkenntnisse den Stars manchmal kommen…

  2. Johnny Flash says:

    was die is erst 47??????

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Es gibt ja noch Schönheits-OPs 😉

  4. na von denen hatte sie ja nun wohl auch schon genug 😉

Speak Your Mind