Black Eyed Peas:
Silvester im Dunkeln


Wo eine Party am kochen ist, sind Sean „Diddy“ Combs und die Black Eyed Peas normalerweise nicht weit. Auch an Silvester ließen sie es natürlich wieder krachen. Allerdings hatten sowohl die Peas als auch der Hip Hop-Mogul laut der „NY Post“ beim Jahreswechsel mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen.

Die Black Eyed Peas sollten eigentlich die Party von Roman Abramovich auf der Karibikinsel St. Barts musikalisch auf touren bringen. Dummerweise viel pünktlich um Mitternacht der Strom aus und Fergie und Co. standen eine gefühlte Ewigkeit im Dunkeln.

Der Stimmung konnte der Stromausfall allerdings nichts anhaben. Als die Energieversorgung wieder hergestellt war, rockte die Band wie gewohnt weiter und hatte mit Gästen wie George Lucas, Demi Moore, Ashton Kutcher, Salma Hayek und Jason Statham jede Menge Spaß.

Sean „Diddy“ Combs bekam hingegen die Tücken des modernen Transportwesens zu spüren. Der Rapper schmiss eine Party im angesagten Nachtclub „LAX“ in Las Vegas und wollte sich mit einigen Begleitern um kurz nach Mitternacht zu einer anderen Party im Cosmopolitan Hotel begeben.

Dort tauchte er aber mit einiger Verspätung auf. Der Farhstuhl, der ihn zu der Festlichkeit bringen sollte, blieb nämlich stecken. Satte 25 Minuten musste Diddy warten, bis man ihn aus der misslichen Lage befreite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Albert Watson

von TIKonline.de

Comments

  1. hätte ich mich totgelacht wenn ich da dabei gewesen wär

Speak Your Mind