Pamela Anderson:
Von Stalker bedroht


Pamela Anderson wurde in einem Zug von einem Stalker bedroht. Die Schauspielerin wurde zunächst von dem jungen Mann auf einem Bahnsteig im englischen Liverpool verfolgt, nachdem sie einen Auftritt in einer britischen Weihnachtsshow hatte.

Der nicht identifizierte Mann folgte dem Baywatch-Star durch die Zugwagons bis die Polizei ihn durch den Einsatz von Pfefferspray aufhalten konnte.

In einem Statement der British Transport Police heißt es zu dem Vorfall: „Der Mann wurde dem Zugpersonal gegenüber beleidigend, als er ein Ticket vorzeigen sollte. Die British Transport Police leistete Beistand und der Mann wurde gewalttätig und griff einen Polizisten an und wurde verhaftet. Die Polizisten sahen sich gezwungen, Pfefferspray einzusetzen, da der Mann sich nicht festnehmen ließ.“

Anderson, die von Liverpool zurück nach London fahren wollte, soll von dem Vorfall aufgewühlt gewesen sein. Ein Beobachter in dem Zug berichtet: „Ein Haufen von ihnen sprang auf ihn und besprühte ihn, bevor sie ihn an Armen und Beinen aus dem Zug schleiften. Sie war aufgewühlt, aber froh, dass er weggebracht wurde, bevor etwas passierte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Da kann man ja richtig Angst kriegen wie aufdringlich diese Stalker sind.

  2. Wer stalkt denn dieses olle Busenwrack noch? Ihhhh

Speak Your Mind