Seth Rogen:
Ehevertrag? Braucht er nicht!

Seth Rogen will seine Hochzeit nicht mit einem Ehevertrag besiegeln. Der Star aus ‚The Green Hornet‘ (Kinostart: 13. Januar) verrät, dass er nicht vorhat, einen Ehevertrag aufsetzen zu lassen, wenn er in diesem Jahr seiner Verlobten Lauren Miller das Ja-Wort gibt. Im Radiointerview mit Howard Stern antwortete er trotzig auf die Frage, ob er sich durch den Vertrag absichern lässt: „Das werde ich nicht. Mein Geschäftsmanager hat mir geraten, einen zu unterschrieben.“

Dass schon so einige Stars wie auch ‚Frasier‘-Darsteller Kelsey Grammer nach kostspieligen Scheidungen Millionen an ihre geschiedenen Partner abdrücken mussten, schreckt Rogen dabei gar nicht. „Die Ehe kann teuer sein und wenn ich Millionen verlieren sollte, dann werden das die besten Millionen sein, die ich jemals ausgegeben habe“, ist der Hollywood-Komiker sich sicher.

Während er offen über seinen Unwillen, einen Ehevertrag zu unterzeichnen, spricht, will Rogen kein Wort über seine Hochzeitspläne verlieren. Vor allem den genauen Termin wolle er geheim halten. „Ich will das Datum wegen den Paparazzi nicht verraten“, erklärt er die Geheimniskrämerei.

Auf der Gästeliste stehen derweil sein enger Freund Jonah Hill und James Franco, mit dem er für ‚Ananas Express‘ vor der Kamera stand.

Rogen und Miller sind seit 2004 liiert und verlobten sich im September letzten Jahres. Der Verlobungsring, so der Schauspieler, sei derweil „das Teuerste“ gewesen, das er jemals in den Händen gehalten habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind