Amy Winehouse:
Millionen-Deal




Wieder dick im Geschäft: Amy Winehouse sackt für fünf Auftritte 6 Millionen Euro ein. Die singende Beehive-Trägerin wird für die Shows in Brasilien vor allem so fürstlich entlohnt, weil das Land hochkarätige Musiker anlocken will. Ein Insider erklärt gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Amy wird auch dabei sein. Brasilien will sich unbedingt als Hauptveranstaltungsort für Live-Musik einen Namen machen. Deshalb soll eine Reihe Top-Stars dort auftreten. Damit alles klappt, wird eine Menge Geld verteilt.“

Nicht nur in Südamerika will sich die brünette Skandalnudel wieder auf der Bühne sehen lassen. Auch für Dubai ist angeblich ein Konzert im kommenden Monat angesetzt. Ein Privatkonzert in Russland hat Winehouse übrigens bereits mehr als eine Million Euro schwerer gemacht.

Fans dürfen sich auch freuen, denn in Brasilien wird die Soul-Diva langerwartete neue Songs spielen. Der Sänger Zalon, der mit Winehouse und ihrer Band zusammenarbeitet, tweetete vor kurzem nämlich: „Amy Winehouse, @Zalon und @die Heshimaand Band proben für die Brasilien-Tournee! Macht euch bereit! Neue Songs!“

Winehouse trat seit 2008 nur noch selten auf und wenn, dann niemals mit einer kompletten Band. Fans hoffen deshalb, dass diese Tour ein gutes Zeichen für ein Comeback ist.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind