Orlando Bloom und Miranda Kerr:
Im Babyglück




Vaterfreuden für Orlando Bloom: Der Hollywood-Held ist angeblich Vater geworden. Wie ‚X17 Online‘ berichtet, hat die Frau des ‚Herr der Ringe‘-Darstellers (33), Miranda Kerr, einen kleinen Jungen in Los Angeles zur Welt gebracht. Das Paar, das seit sechs Monaten verheiratet ist, wartete seit den frühen Morgenstunden des 7. Januars auf das Baby. Zu diesem Zeitpunkt sollen bei dem Model die Wehen eingesetzt haben. Nun soll es endlich so weit gewesen sein!

Die Hochzeit der 27-jährigen Schönheit und des Schauspielers fand im Juli statt und bereits im August kündigte das Paar die Schwangerschaft an, wobei der Geburtstermin für die ersten Januarwochen festgelegt worden war. Dass sie in anderen Umständen ist, erfuhr Kerr, nachdem sie während einer Modekampagne in Paris immer wieder unter Übelkeit litt. Dass es ein Junge wird, wussten Kerr und Bloom derweil bis zur Geburt des Kleinen ganz bewusst nicht.

Im letzten Jahr gab die kurvige Blondine außerdem bekannt, sich nach der Geburt vollkommen auf den Nachwuchs konzentrieren zu wollen. Sie sagte: „Für mich bedeutet Familie Leben. Die Entscheidung, eine zu gründen, war nicht sehr schwierig. Meine Karriere ist bisher wunderbar, aber sie ist nicht mein Leben. Ich fühle keinen Druck, wieder zur Arbeit zurückzukehren.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind