Harrison Ford und Rachel McAdams:
Neues Hollywood-Traumpaar?

Harrison Ford Rachel McAdams (Foto: HauptBruch GbR)
Zur ersten Hollywood-Filmpremiere des neuen Jahres kam ein echtes Urgestein! Harrison Ford stellte in Berlin bei der Deutschland-Premiere seinen neuen Streifen „Morning Glory“ vor.

Der 68-Jährige nahm sich seelenruhig Zeit und schrieb 20 Minute Autogramme für seine Fans. Ebenso seine schöne Schauspielkollegin Rachel McAdams. Sie musste allerdings in einem schicken Rücken-Frei-Kleid etwas frieren. Später posierte Harrison Ford mit Rachel McAdams Arm in Arm. Von Fords Ehefrau Calista Flockhart fehlte allerdings jede Spur. Wenn das mal zu Hause keine Eifersüchteleien gibt…

In dem Film ‚Morning Glory’ soll Becky Fuller (Rachel McAdams) die Frühstücksfernsehsendung ‚Daybreak’ vor dem Aus retten. Um dieses Vorhaben zu realisieren engagiert sie den legendären Anchorman Mike Pomeroy (Harrison Ford). Nur läuft es nicht so, wie Becky es sich vorgestellt hat. Der alternde Pomeroy empfindet alles was er tun muss als unter seiner Würde. Zudem möchte er auch nicht mit seiner Kollegin Colleen Peck (Diane Keaton) zusammenarbeiten. Da sind Streitigkeiten aber auch witzige Wortgefechte vorprogrammiert. Ob es Becky gelingt die Show zu retten und nebenbei auch noch ein Privatleben zu haben, kann man ab 13.01.2011 in den deutschen Kinos sehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Harrison Ford Rachel McAdams (Foto: HauptBruch GbR)

Harrison Ford und Rachel McAdams widmen sich ihren Fans

Harrison Ford schreibt Autogramme im Schneckentempo

Harrison Ford und Rachel McAdams kuscheln auf dem roten Teppich

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ui die Rachel macht dem Harrison aber schöne grosse Augen…

  2. Ich glaube der alte Knochen hat es faustdick hinter den Ohren! Ich glaube bei dem stehen eine Menge Frauen Schlange. Und dann noch diser kesse Ohrring. ich weiss echt nicht warum er den hat.

Speak Your Mind