Johnny Depp:
Technik-Phobie


Johnny Depp möchte am liebsten vor dem modernen Leben wegrennen. Der „Tourist“-Darsteller glaubt, dass die meisten Menschen ihre Selbstwahrnehmung mit den neusten Technologien und Unterhaltungsangeboten verloren haben.

„Manchmal würde ich gerne schreiend vor dieser Technik-besessenen Welt, diesen aufdringlichen Medien und dem Wahn des Reality-Fernsehens davon rennen“, gibt er zu. „Wir verlieren den Draht zu den einfachen Dingen im Leben. Wir geben unsere Individualität auf.“

Der 47-jährige Schauspieler lebt im Süden Frankreichs mit seiner Familie, doch er und Paradis (38) besitzen auch eine karibische Insel, auf die sie sich jederzeit zurückziehen können, wenn sie die Nase vom Trubel voll haben.

Dem „Red Bulletin“-Magazin sagt er, dass er ohne diesen Zufluchtsort nicht mehr ganz bei Sinnen wäre: „Die Insel hört sich vielleicht extravagant an, aber ich brauche einfach einen Ort, an dem ich einfach mal durchatmen oder herumsitzen kann oder mit jemandem sprechen kann, ohne dabei fotografiert zu werden.“

Bevor die schöne Sängerin und Schauspielerin Depp vor zwölf Jahren kennenlernte, war dieser eher für sein wildes Party-Leben bekannt. „Alles, was ich vorher gemacht habe, war eine Art Illusion“, bekennt er offen. „Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter hat mir das Leben geschenkt. Jetzt ist meine größte Hoffnung, dass ich zu den Menschen, die ich liebe, gerecht sein werde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind