Mel Gibson:
Will das Sorgerecht über Lucia


Mel Gibson will das alleinige Sorgerecht über seine 14 Monate alte Tochter Lucia. Nachdem Oksana Grigorieva – die Ex-Freundin des Schauspielers und Mutter der Kleinen – letzte Woche angeblich falsche Behauptungen über Gibson in der Presse gemacht haben soll, will dieser ihr nun das Sorgerecht über den gemeinsamen Nachwuchs entreißen.

Am Freitag, 7. Januar, zog der 55-jährige Hollywood-Star mit seinen Anwälten vor Gericht, wo er die russische Sängerin beschuldigte, auf bösartige Weise Lügen über ihn verbreitet zu haben, und die sofortige Übertragung des Sorgerechts beantragte, was der Richter jedoch nicht bewilligte. Stattdessen setzte er eine erneute Anhörung für Februar fest.

Grigorieva hatte behauptet, Gibson habe sie während des Geschlechtsverkehrs geschlagen, da ihn dies sexuell errege. Gibsons Anwalt Stephen Kolodny erklärte daraufhin, dass es sich dabei um eine Lüge handele und es nicht im Interesse ihrer Tochter sei, mit einer solchen Behauptung an die Öffentlichkeit zu gehen.

Gibson und Grigorieva fechten seit April letzten Jahres einen erbitterten Sorgerechtsstreit aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind