Owen Wilson:
Wird bald Papa


Owen Wilson freut sich auf Nachwuchs. Der US-Schauspieler hat enthüllt, dass sich seine Freundin Jade Duell, mit der er seit einem Jahr liiert ist, in anderen Umständen befindet und das Baby jeden Moment zur Welt kommen könnte.

Ein Pressesprecher des Paares bestätigt gegenüber „Usmagazine.com“: „Owen Wilson und Jade Duell freuen sich darüber, dass sie ein Kind erwarten.“ Momentan befinden sich der 42-Jährige und seine schwangere Lebensgefährtin auf Hawaii, wo sie sich auf die Geburt ihres Babys vorbereiten, wobei der Geburtsvorgang „so natürlich wie möglich“ ablaufen soll, wie berichtet wird.

Freunden zufolge soll auch Wilson sich vorfreudig auf den Familienzuwachs vorbereitet und zahlreiche Schwangerschaftsbücher und Literatur zur Kindererziehung gelesen haben. „Er freut sich total darauf und fragt viele Fragen, um sicherzugehen, dass er bei jedem Schritt genau weiß, was vor sich geht“, verrät ein Nahestehender.

Zu Wilsons vergangenen Liebschaften zählen derweil unter anderem Promi-Damen wie Sheryl Crow und Kate Hudson. Nachdem er sich von Letzterer im Jahr 2007 getrennt hatte, versuchte der Filmdarsteller sich das Leben zu nehmen, hat sich bisher aber nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Kurz danach kam es zum Liebes-Comeback zwischen Wilson und Hudson, nur wenige Monate später folgte jedoch erneut die Trennung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön für ihn vielleicht kriegt er sein leben jetzt besser in den griff wäre schön

  2. Ist das nicht auch so ein Exjunkie?

Speak Your Mind