Lucy Liu:
Hängt mit einem Deutschen ab!


Prominenter Überraschungsbesuch in der Hauptstadt! Hollywoodstar Lucy Liu shoppte kräftig durch Berlin.

Erst sahen wir die Schauspielerin („Drei Engel für Charlie“) in Wolfgang Joops Wunderkind-Boutique. Zwischen Abendroben und Taschen stöberte die 42-Jährige ausgiebig, kam dann aber ohne Einkäufe heraus. Dafür hatte sie einen schönen jungen Mann an ihrer Seite. Auf die Frage, was sie in Berlin wohl macht, antwortete sie uns: „Ich hänge mit einem Deutschen ab!“

Danach ging’s mit ihrem Begleiter am Gendarmenmarkt ins nächste Nobelkaufhaus. Bei „The Corner“ schaute Lucy Liu Mäntel, Pullover und eine ganze Etage Schuhe an. Die Hollywoodlady ließ sich ein Paar nach dem anderen zeigen und schien etwas müde zu sein. Lucy gähnte.

Shopping kann auch eine Frau ganz schön müde machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniela says:

    so richtig scharf ist der Ty aber nicht 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.