Konzertabsage:
Sorge um Usher!


Mit fünf Grammys und über 45 Millionen verkauften Tonträgern gehört Usher zu den größten Stars des Musikbusiness. Doch 13.000 Fans warteten gestern in Berlin vergeblich auf den Auftritt von Usher!

Die Halle war gut gefüllt und sogar die Vorband hatte schon gespielt, als sein Management plötzlich auf der Bühne erschien und den Fans den Abend verdarb. Per Ansage gab der Sprecher bekannt, dass sich der R&B-Star nicht gut fühle und dass das Konzert heute nachgeholt werden soll.

Pfiffe, Buh-Rufe und Stinkefinger waren die Reaktion. Viele der Zuschauer waren extra von weit her angereist, um den Auftakt von Ushers Europatour mitzuerleben. Ob sie bei dem heutigen Ersatztermin dabei sein können, ist eher fraglich. Enttäuscht und sauer verließ die Menge die Halle.

Usher selbst sahen wir dann gegen Mitternacht, als er in einem schwarzen Kleinbus, umringt von viel Security zu seinem Hotel zurückfuhr. Seine Bodyguards rempelten unseren Kameramann an, wollten Blicke auf den Star verhindern. Noch am Montag winkte uns Usher bei seiner Ankunft in Berlin freundlich in die Kamera. Was ist nur los mit ihm?

Im Oktober verkündete er in Berlin die Konzerte seiner Deutschlandtour und verriet uns im Interview, wie er sich für die Tour körperlich vorbereitet: „Zur Zeit mache ich eine Menge Sit-Ups und ich tanze viel und ich mache Fitnesstraining.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So ein Penner! Der hatte sich doch sicher was eingeworfen oder lag verkatert in der Ecke! Wie kann er über 10 000 Leute warten lassen und so verarschen???!!

  2. Rosa m. says:

    Hi ihr lieben, tja also ich und meine Schwester waren gestern auch in der O2 World haben uns natürlich super gefreut und sind vor Aufregung fast umgekippt, naja war unsere erstes Konzert ja ich weiß wie kann man nur als Berliner blablabla,tja dazu kann ich nur sagen besser spät als nie;)
    Also nun saßen wir da und haben uns die vorband angehört war ganz Klasse super stimmung bloß, nach über einer Std warten war das buhen schon nicht mehr zu überhören plus natürlich das laute Pfeiffen , dann ungefähr um viertel nach neun kam dann der Sprecher auf die bühne und teilte uns mit,dass Usher leider nicht auftreten kann,da er einen Virus bekommen habe er würde heute also am nächsten Tag wieder auftreten können…..hmmm…….am Anfang hat natürlich jeder gebuht aber durchs beobachten der anderen zuschauern war ich also doch nicht die einzige die dachte das es ein witz sei(ich dachte usher springt von irgendeiner Ecke raus und fängt dann an loszulegen tja -.- bis wir dann geschnallt haben das es kein Witz sei war auch schon die Hälfte der Leute rausgestürmt (natürlich lauter als es hätte sein sollen )Nungut alle die sich so aufregen klar ich versteh es es wäre natürlich schöner gewesen wenn alles Eiinwandfrei geklappt hätte aber
    Ihr lieben wir wollen doch nicht vergessen AUCH STARS SIND MENSCHEN!also dann wird’s hoffentlich heute klappen und wenn wir noch nette sitzplatzkameraden haben kann ja auch lustig werden ,Also Leutchen auf ein neues und bis heute abend ich wünsch euch viel spaß und denkt dran auch wir können krank werden;)

  3. Ich glaub der Typ nimmt Drogen… Der kommt doch immer zu spät zu Terminen!

  4. wie hieß denn die vorband? war es trey songz?

  5. raggabo says:

    Mehrere „Nachrichtensendungen“ im TV meldeten er hätte in einer Bar zu kräftig zugelangt? Lallend singt und tanzt sichs schlecht. Eine Frechheit so mit seinen Fans umzugehen denen verdankt er schließlich seinen Erfolg und Reichtum. Die armen Fans die da umsonst gewartet haben…

  6. Ey Ganz Erlich Ya Ich Finde Das Erbärmlich Die Über Ihn Schlecht Reden Jeder Kann Mal Krank Werden Ya Und Ich Weis wIE Das Ist Wen Man NasennebenHöllen Hat Ich Hatte Das Erst sELBER uND Das Ist Echt Schlim Man Kaan Kaum Reden Alles Im Arsch Aba Das Ihr Ihn Ausbuuht Daa Kaan man Nur Sagen Ihr Seeid Dreck In Meinen Augen Und Ich Finde Das Verhalten Von Euch Echt Kindisch
    Und Seine Manager Haben Ihn Doch In Der Hand Er Muss MAachen Was Die Sagen
    Und Ween Ihr Das Langsam Nicht Kappirt Kann Ich Nur Sagen Scheeiß Deutschee Ob Woohl Ich Selber deutsche Bin aba Ich Nehme Ihn In Schutz Und Er Hat Keine Fehler Gemacht Er HAt Es Fersucht In Meinen Augen Und Das Ist In Gelungen Und Alle Die Über Ihn Schlecht Reden Scherrrt Euch Zum Teufeel Daa Passst Ihr alle Hiin

  7. raggabo says:

    @Vivien: Bitte folge den allgemein gültigen deutschen Rechtschreibregeln, deinen Beitrag kann doch keiner lesen! Das seltsame ist dass er ja so eine halbe Stunde vor seinem Auftritt „krank“ wurde, eine Nasennebenhöhlenentzündung oder was auch immer kommt doch nicht so plötzlich und anfallsartig. Und der Folgeauftritt war wohl auch nix- wenn man wirklich krank ist verschiebt man die Tour und versucht nicht den Gig einen Tag später nachzuholen. Als z.B. Depeche Mode die Tour absagte, war Sänger Dave wirklich akut krank und es fielen mehrere Auftritte aus- aber was Usher da abzog ist irgenwie merkwürdig.

  8. Verstehe ich nicht says:

    @Vivien: Lern bitte mal Deutsch!! Alle die nicht glauben, dass Usher wirklich krank ist, können sich ja zu Teufel scheren (das meintest du doch, oder??) und du scherst dich bitte mal zur Schule, ist ja peinlich so was!!

Speak Your Mind