Justin Bieber:
Krankenhausaufenthalt!


Justin Bieber musste wegen Atemproblemen ins Krankenhaus, nachdem er am Set von ‚CSI‘ eine allergische Reaktion hatte.

Der Sänger wurde ins Providence Saint Joseph Medical Center in Burbank, Kalifornien gebracht, nachdem er während der Dreharbeiten für einen Gastauftritt in der Serie ‚CSI – Den Tätern auf der Spur‘ an einer allergischen Reaktion gelitten hatte. Doch schon 50 Minuten später konnte Entwarnung gegeben werden und Bieber durfte das Krankenhaus wieder verlassen.

„Es geht ihm gut“, beruhigt ein Sprecher des Teenie-Stars. „Er hatte eine milde allergische Reaktion, als sie gerade den Abschluss am ‚CSI‘-Set machen wollten. Sein Arzt traf ihn im Krankenhaus, um sicherzustellen, dass alles ok war. Er wurde innerhalb einer Stunde entlassen, nachdem sein Arzt erklärte, dass es ihm gut geht. Er ist zurück am Set und arbeitet. Alles ist gut.“

Seine Fans informierte der 16-Jährige nicht über den Vorfall, als er auf Twitter ein Update über seinen Tag machte. Er ‚zwitscherte‘ nur: Ok, letzter Tag am Set als harter Typ. Werde heute tödlich sein.“

Bieber, der angeblich mit Selena Gomez zusammen sein soll, gestand vor Kurzem, nicht wie ein „normales“ Kind sein zu können, da er viele Verpflichtungen habe und deshalb keine Pause machen könne, wenn er müde und krank sei.

„Es ist hart, mich selbst im Gleichgewicht zu halten“, gibt er zu. „Ein normales Kind kann einfach nach Hause gehen, wenn es die Grippe hat. Aber ich kann das nicht tun. Alles ist wichtig. Aber auch meine Vernunft ist wichtig. Auch wenn ich verärgert bin, setzte ich einfach ein Lächeln auf und verstelle mich. Ich verstelle mich nicht oft – ich bin, was ich bin. Ich weiß, dass ich vieles von mir aufgeben muss oder vieles von meinem Privatleben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind