Owen Wilson:
Ist Papa!




Owen Wilson ist Vater geworden. Der 42-jährige Schauspieler hat über einen Sprecher bekannt gegeben, dass seine Freundin Jade Duell, mit der er seit einem Jahr liiert ist, das erste gemeinsame Baby auf Hawaii bekommen habe. Gegenüber ‚People.com‘ enthüllt der Medienvertreter: „Es geht allen gut.“ Der Leinwand-Charmeur und seine Lebensgefährtin befinden sich momentan auf Hawaii, wo sie sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereitet hatten, denn der Geburtsvorgang sollte „so natürlich wie möglich“ ablaufen.

Freunde hatten erklärt, dass sich Wilson unheimlich auf sein Vater-Dasein freue und zahlreiche Schwangerschaftsbücher und Literatur zur Kindererziehung gelesen habe. „Er freut sich total darauf und stellt viele Fragen, um sicherzugehen, dass er bei jedem Schritt genau weiß, was vor sich geht“, so ein Nahestehender.

Zu Wilsons vergangenen Liebschaften zählen derweil unter anderem Promi-Damen wie Sheryl Crow und Kate Hudson. Nachdem er sich von Letzterer im Jahr 2007 getrennt hatte, versuchte der Filmdarsteller sich das Leben zu nehmen, hat sich bisher aber nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Kurz danach kam es zum Liebes-Comeback zwischen Wilson und Hudson, nur wenige Monate später folgte jedoch erneut die Trennung.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind