Alicia Silverstone:
Ist in anderen Umständen!

Alicia Silverstone ist schwanger. Die ‚Clueless‘-Darstellerin hat gestern, 14. Januar, bekannt gegeben, dass sie das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann, dem Musiker Christopher Jarecki, erwarte. Allerdings hat die 34-jährige Schauspielerin nicht verraten, wann genau es soweit ist. Sie wurde aber am Donnerstag, 13. Januar, mit einem beachtlichen Babybäuchlein beim Essen in Beverly Hills, Los Angeles gesichtet.

Die Star-Blondine machte bereits im vergangenen Jahr deutlich, wie sehr sie sich wünsche, endlich Mama zu werden: „Ich warte bereits, seit ich zwei Jahre alt war, darauf ein Baby zu bekommen. Ich bin dazu bestimmt, Mutter zu werden.“ Damals erklärte sie auch, dass ihre Rolle in dem Bühnenstück ‚Time Stands Still‘ in New York ihren Babywunsch auf die Spitze getrieben habe. In dem Theaterstück stellt Silverstone eine Schwangere dar.

„Diesen Schwangerschaftsanzug zu tragen, hat so viel Spaß gemacht“, so Silverstone. „Ich fand das Gefühl toll, schwanger zu sein und kleine Arme und Beine in diesem großen Bauch zu haben.“

Die Leinwand-Schönheit und der 40-jährige Jarecki haben im Juni 2005 in Kalifornien geheiratet, nachdem sie bereits acht Jahre zusammen waren. Im Augenblick arbeitet Silverstone übrigens an drei Filmprojekten – ‚Vamps‘, ‚Butter‘ und ‚Homework‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind