Katie Price:
Scheidung von Alex Reid


Aus dem Bund fürs Leben wurde eine Blitz-Ehe: Katie Price lässt sich von Alex Reid scheiden. Die kurvige Britin hat ihren 35 Jahre alten Cage-Fighter-Gatten nach elf Monaten Ehe als einen „ruhmesgierigen Schmarotzer“ bezeichnet, nachdem sie ihn in ihrer Villa in Surrey in ein Umkleidezimmer verbannt hatte.

Die 32-jährige Brünette soll Freunden anvertraut haben: „Ich muss ihn aus dem Haus haben und ich brauche endlich mein Leben zurück. Ich habe mir selbst lange eingeredet, dass ich ihn lieben würde, aber rückblickend muss ich sagen, dass ich es wahrscheinlich nie getan habe.“

Das Nackig-Model, das auch unter dem Namen Jordan bekannt ist, soll sogar bereits eine Presseerklärung zum Ende seiner Ehe vorbereitet haben, die es nur zurückhält, weil Reid darum gebettelt habe. Laut einem engen Vertrauten des Busenwunders soll Price gesagt haben:

„Es ist vorbei. Wir werden uns auf gar keinen Fall wieder versöhnen. Alex soll wenigstens mit einem Funken Selbstrespekt aus dieser Beziehung scheiden.“ So zitiert die „News Of The World“ heute. In ihrem Freundeskreis soll sie weiter gesagt haben: „Ich dachte, dass Alex einfach ein lässiger Sportler sei, der kein Interesse an Showbiz, Prominenz oder einer Fernsehkarriere so wie Peter hat. Aber er war das ganze Gegenteil – ein total gewöhnlicher Kerl.“

Price und Reid hatten im Februar des vergangenen Jahres in der Spieler-Metropole Las Vegas geheiratet. Erst 2009 hatte sie sich von Sänger Peter Andre scheiden lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ruhmessüchtiger schmarotzer, das sagt ja genau die richtige!

Speak Your Mind