Spider-Man:
Andrew Garfield erstmals im Spinnenmann-Kostüm


Als vor gut einem Jahr bekannt gegeben wurde, dass der nächste Spiderman nicht mehr von Tobey Maguire verkörpert wird und die Story wieder von vorne beginnen soll, machte sich in der Fan-Gemeinde Skepsis breit.

Mittlerweile nimmt die Neuauflage der Comic-Verfilmung immer weiter Formen an. Mit Andrew Garfield scheint ein würdiger Nachfolger für Maguire gefunden. Das erste Bild des neuen Helden lässt diesen Schluss jedenfalls zu.

Ob auch die Geschichte überzeugen kann, wird sich wohl erst im Juli 2012 erweisen, wenn der Streifen in die Kinos kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. der guck ja böse is wohl ein ganz harter

  2. Für mich ist tobey maguire der einzig wahre spiderman und der beste schauspieler der welt weiß auch nicht ob ich spiderman “ 4 “ gucken werde

  3. Niklas says:

    Tobey i love you

  4. Der Film war so unglaublich toll und Andrew Garfield und Emma Stone sowie Alle anderen Schauspieler brillierten in ihren Rollen. Ein genauso toller Spiderman und ein genauso toller Film und ein genau so toller Schauspieler wie in den bisherigen Filmen. Jeder der den Film nicht sieht verpasst einen der besten Filme aller Zeiten.Ein grandioser Film.

  5. Richtig geiler film. Freue mich so sehr auf die Blu Ray Veröffentlichung.

  6. Super Film !

  7. The amazing spiderman 2 wann kommst du endlich ? Aber irgendwann ist es soweit ich weiß es.

  8. Freue mich so sehr auf den ersten Trailer von The amazing spiderman 2. Hoffe er kommt bald 🙂

  9. Bitte wann kommt der erste trailer ?

  10. Freue mich wahnsinnig auf den Film:)

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.