Nicole Kidman und Keith Urban:
Leihmutter bringt Tochter Nummer zwei zur Welt


Nicole Kidman und Keith Urban sind wieder Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Hollywood-Pärchen, das bereits die zweijährige Tochter Sunday Rose großzieht, erhielt am 28. Dezember 2010 Familienzuwachs.

Faith Margaret Kidman Urban erblickte wenige Tage nach Weihnachten in Nashville das Licht der Welt. Obwohl die Schauspielerin und der Country-Sänger die biologischen Eltern sind, wurde ihr zweites Kind durch eine Leihmutter geboren.

In einem Statement geben die beiden Stars bekannt: „Unsere Familie ist wirklich gesegnet und sehr dankbar, Baby Faith Margaret als Geschenk erhalten zu haben. Keine Worte reichen aus, um die unglaubliche Dankbarkeit zu beschreiben, die wir für jeden, der uns durch diesen Prozess hindurch unterstützt hat, empfinden, vor allem für unsere Leihmutter.“

Kidman und Urban hielten die Geburt der Kleinen bisher geheim und erwähnten ihr erneutes Elternglück auch nicht am Sonntagabend, 16. Januar, als sie bei den Golden Globes über den Teppich schritten.

Das Paar heiratete 2006 und wurde 2008 Eltern der kleinen Sunday. Kidman hat außerdem zwei adoptierte Kinder – Isabella (18) und Connor (15) – aus ihrer geschiedenen Ehe mit Tom Cruise.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anneliese says:

    Das ist ja ganz widerlich wie diese Hollywoodfrauen ihren Nachwuchs züchten! Das hat ja nichts mehr mit Familienidylle oder Kinderkriegen zu tun. Das ist Kinderkauf! Pervers!

  2. Das ist echt der Untergang unserer Gesellschaft. Ein Kind auf Bestellung. Die Frau soll sich was schämen!

Speak Your Mind