Kevin James:
Kämpft ums Abendessen!


Mit so viel Fanrummel hatte Kevin James („King of Queens“) wohl nicht gerechnet. Als sich der Hollywoodstar am Abend nichts ahnend zum Restaurant Borchardt fahren ließ, wartete dort schon eine ganze Menschentraube.

Umzingelt von Autogrammsammlern nahm es Kevin jedoch gelassen und musste wohl oder übel seinen Stift zücken, eh man ihn in das bekannte Schnitzelrestaurant gehen lies.

Auf dem Heimweg das gleiche Spiel noch einmal. Kevin James kam nicht zu seinem Auto, erst nachdem er fleißig Autogramme geschrieben hatte.

Kevin James kämpft sich zum Abendessen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ dürfte gar nix mehr essen. der ist zu fett seit jahren das ist gar nicht gesund. nicht das er mal nen herzinfarkt bekommt!

  2. Kevin fan says:

    So Sind die ammies manche dick und manch total durchtrenirt mittel gibts selten

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.