Robert Pattinson:
Verliebte Blicke mit Reese Witherspoon


Was ist denn da los? Robert Pattinson tauscht eng umschlungen verliebte Blicke mit Reese Witherspoon aus? Ist dem Boulevard da etwa etwas entgangen? Nein, alles nur gespielt.

Die Bilder, die den Twilight-Star und die Oscar-Preisträgerin in so eindeutigen Posen zeigen, stammen aus dem Film „Wasser für Elefanten“, der am 21. April in unseren Kinos anlaufen wird.

Es ist die Verfilmung des gleichnamigen Sara Gruen-Bestsellers. Er erzählt die Geschichte des Tiermedizinstudenten Jacob Jankowski (Robert Pattinson), der sich während der Großen Depression 1931 einem Zirkus als Tierarzt anschließt und sich unsterblich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) verliebt.

Marlena ist allerdings mit dem charismatischen und unberechenbaren Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, was die Liebe zwischen Jacob und Marlena zu einem riskanten Drahtseilakt macht.

In Szene gesetzt wird das romantische Drama von Regisseur Francis Lawrence.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Die alte SChlampe! An der findet doch Robert gar nicht! Die ist doch sehr eingebildet und gar nicht hübsch! Außerdem ist sie nicht sein Typ!

Speak Your Mind