Jennifer Lopez:
Kinderwunsch


Jennifer Lopez möchte noch mehr Kinder. Die Sängerin und Schauspielerin zieht mit ihrem Mann Marc Anthony bereits die zweijährigen Zwillinge Max und Emme groß, hat aber noch nicht genug vom Kinderkriegen, wie sie nun enthüllt.

Im Interview erklärt die „American Idol“-Jurorin: „Sobald ich die Babys bekommen hatte, dachte ich: ‚Ich will das noch tausend Mal machen.‘ Ich liebe es.“

Lopez, deren Kinder im Februar ihren dritten Geburtstag feiern, verrät weiter gegenüber US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, was es für sie bedeutet, Mutter zu sein: „Es fühlt sich so großartig an. Darum geht es im Leben. Und jetzt, da drei Jahre um sind, denke ich: ‚Kann ich das nochmal machen?‘ Es ist komisch, aber ja, sollte ich nochmal schwanger werden, wäre ich extrem glücklich.“

Seitdem die 41-jährige Pop-Diva mit ihrer kleinen Tochter Emme in einer Werbe-Kampagne des Luxus-Labels Gucci auftrat, scheint der Promi-Nachwuchs nun genau wie seine Mutter zum Modestar zu avancieren. Vor Kurzem sagte Lopez dazu: „Emme sucht ihre eigenen Outfits aus und schläft gerne in ihrem Prinzessinnen-Kostüm.“ Ihr Sohnemann interessiere sich hingegen nicht für Mode. „Es ist schwierig, Max anzuziehen“, so die Bühnen-Ikone. „Er zieht es vor, nackt im Haus herumzurennen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der kümmern sich doch eh nur nannys um die kids

Speak Your Mind