Andreas Türck:
Wunschlos glücklich


Auch wenn die TV-Karriere von Andreas Türck vor einigen Jahren abrupt endete, hat der 42-Jährige heute offenbar keinen Grund zur Klage.

„Ich hoffe, dass das Jahr genauso schön vorwärts weitergeht, wie 2010. Ich bin wunschlos glücklich, alles ist gut“, beschreibt Türck im TIKonline.de-Interview seine Wüsche fürs neue Jahr.

Gesundheit sei sowieso das Wichtigste: „Das klingt alles so ein bisschen konservativ und langweilig, aber so ist es. Also wenn man gesund ist, geht eh alles.“

Auch beruflich will er mit seiner Firma, die Web-TV-Fotmate entwickelt und produziert, genau da weitermachen, wo er 2010 aufgehört hatte.

„Weiter produzieren, wir sind eifrig dabei und ich hoffe, dass es immer mehr Produktionen werden und auch das läuft gut. Also, alles gut“, so Türck.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendwie schmierig der Typ

  2. Nadine, was ist denn an ihm „schmierig“?

    Ihm geht’s gut, er sagt das – wo ist das Problem? 🙂

Speak Your Mind