Justin Bieber:
Hat ein Herz für Tiere


Justin Bieber bringt mit seiner Single „U Smile“ nicht nur wieder einmal Fan-Herzen zum Schmelzen, sondern macht damit nun auch heimatlose Hunde und Katzen glücklich.

Der 16-jährige Popstar hat in Zusammenarbeit mit PETAkids, der Kinderkampagne von PETA, ein neues Anzeigenmotiv veröffentlicht, mit dem er für die Adoption von heimatlosen Tieren aus Tierheimen werben will. Zu diesem Zweck ließ sich Justin Bieber nun von dem Celebrity-Fotografen Cliff Watts ablichten.

„Es ist total wichtig, dass man Tiere aus dem Tierheim bei sich aufnimmt. Ich würde wirklich jedem raten, ins Tierheim zu gehen oder sich an eine andere Stelle zu wenden, wo heimatlose Hunde auf ein Zuhause warten“, erklärt der Youngster.

Mit der Kampagne reiht sich Bieber, der bereits zahlreiche Awards wie den ‚American Music Award Artist of the Year’ gewann, in die Liste anderer Stars wie Lea Michele und Bill und Tom Kaulitz ein, die sich zusammen mit PETA für Tiere engagieren.

Auf www.petakids.de können Kinder alles Wichtige rund um Tierschutz und wie sie die Welt zu einem besseren Ort für Tiere machen können erfahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © petakids.de

von TIKonline.de

Speak Your Mind